Über mich

Strich
ich



Navigation

Home

Über mich

Meine Bastelprojekte

Nostalgie-Radio

DRM

LIF5000

BAVARIX

Experimente mit einem DSP

Links






Funker morst

Mein Name ist Werner Nitsche und ich bin am 24.04.1949 in München geboren. Beruflich bin ich als Electronic Designer tätig und für die Entwicklung von Analogtechnik zuständig.

Im September 1997 wurde ich DARC-Mitglied beim OV-C09, Ortsverband München-Land.

Im April 1998 machte ich die AFU-Prüfung und es wurde mir das Rufzeichen DG7WNI zugeteilt.

Im Dezember 2001 ergänzte ich noch die CW-Prüfung und bekam dann das Rufzeichen DL7MWN.

Leider wohne ich im Erdgeschoss und habe da eine sehr schlechte Antennenlage und Ärger mit der Hausverwaltung, und deswegen sind meine Betriebsmöglichkeiten sehr beschränkt. Aber bei mir wird viel gebastelt, und das macht auch großen Spaß.



QSL Karte

E-Mail-Adresse: werner.nitsche@gmx.de